Morgen. Morgen fängt die Krippe an.
Ich bin überzeugt davon, dass es ein guter Schritt ist, weil die kleine Norali andere Kinder so unfassbar cool findet. Ich bin überzeugt davon, dass besonders sie, aber auch wir beide davon profitieren werden.
Aber mein armes, junges Mama-Herz ist schon ein wenig schwer und wehmütig bei diesem ersten kleinen Abschied. Und es ahnt, dass es um das Abschied-nehmen wohl noch oft gehen wird in unserer Zukunft und dass es sich besser jetzt schon mal daran gewöhnt. Menno. Ich hab sie doch gerade erst bekommen und jetzt muss ich schon ein wenig loslassen? Menno.
Aber ich freue mich auf die neue Zeit (wirklich: ich für meinen Teil bekomme ja schiere Unmengen von NEUER Zeit) und ich freue mich, dass dieser neue Abschnitt anfängt. Ich bin gespannt, wie es die kleine Norali prägen und bereichern wird. Wirklich, ich freu mich.
Aber heute Abend, da ist mein armes Mama-Herz auch sentimental, jawohl.
Eine wehmütige Bini
Wie war die erste Woche?
Und, wie läufts? Routine?
Oh Mann, DANKE Astrid und Sandra für eure lieben Nachfragen und sorry, dass ich so abwesend war. Es läuft supergut! Werde sicher, hoffentlich, bestimmt bald mal Zeit finden, um zu berichten!