Dazu sagt dieses Bild absolut gar nichts. Also doch, schon, es sagt eine Menge, aber ich müsste noch 1.000 Worte hinzu fügen, um der Sache gerecht zu werden.
Das Bild sagt nicht, dass schon vor dem Frühstück allerseits eine solche Verzweiflung herrschte, dass ein Mädchen-Haarband-Partnerlook die einzige Rettung war.
Das Bild sagt nicht, dass der Rest der Wohnung ein einziges Chaos ist, in dem sich benutzte Kaffeetassen in Wäschebergen verstecken (ok, das ist übertrieben, aber auch nur ein bisschen).
Das Bild sagt nicht, zumindest nicht in der Wucht, in der ich es fühle, wie unfassbar schön meine Mädchen sind.
Das Bild sagt nicht, wie herrlich sich ihr Lachen anhört.
Das Bild sagt nicht, dass ich unter 3 Kaffee den Tag nicht schaffe.
Das Bild sagt nicht, dass mich Noralis Ideen und Aussprüche täglich zum Lachen bringen und Milias breites Grinsen die Welt schöner macht.
Das Bild sagt nicht, dass mir nach unzähligen Krankheitstagen (Scharlach! Zähne! Grippe! Magen-Darm! Schnupfen! Zähne! Wachstumsschub! Achjaunddie ZÄHNE!) langsam die Puste ausgeht.
Es ist in echt nicht so leicht, wie es aussieht. Sonder superschwer.
Es ist in echt nicht so schön, wie es aussieht. Sondern noch viel, viel, viel schöner.
Eine Bini im Mädchen-Haarband-Partnerlook
P.S. Das ist eigentlich einen eigenen Beitrag wert, aber egal, jetzt kommt’s im PS: Seit kurzem kann meine Kunst kaufen – hurra!!!!! Und zwar hier: juniqe.de/sabrina-hofmann
Achherje…… sind das zwei süße DINGER!!!! ;o)
Da kann man echt nur GRATULIEREN zu sooooo unendlich viel Glück im Leben!!!
Gruß
Liane
Auch wenn dieser Beitrag schon etwas her ist … so schön zu sehen, dass es ein JETZT gibt und Du, Liebe Bini, nicht im gestern oder morgen lebst. Beeindruckend!Ca